A ... A

Stadtwerke Waldkraiburg GmbH

Meisenweg 1

84478 Waldkraiburg

 

Telefon: (08638) 948 400

Telefax: (08638) 948 443

E-Mail: info(at)stwwkbg.de

Impressum



Mobile Abwasserpumpe


Neuanschaffung hat sich bewährt


Die mobile Abwasserpumpe, eine Neuanschaffung in der Kläranlage Waldkraiburg, hat ihre Bewährungsprobe bereits hervorragend bestanden. Ein Becken, das zu Sanierungszwecken entleert werden musste, konnte innerhalb von nur drei Stunden leergepumpt werden. Früher dauerte dieser Vorgang einen ganzen Arbeitstag.

 

Zahlreiche Vorteile


Das ist aber nicht der einzige Vorteil, den so eine mobile Abwasserpumpe bietet. Montiert auf einem Anhänger kann sie direkt an den Einsatzort transportiert werden und entweder über ein dieselbetriebenes Notstromaggregat betrieben oder an das Stromnetz angeschlossen werden.


Die mobile Abwasserpumpe kann auch zur Überbrückung von Engpässen oder bei Sanierungsarbeiten im Abwasserkanalnetz direkt vor Ort eingesetzt werden.