A ... A

Stadtwerke Waldkraiburg GmbH

Meisenweg 1

84478 Waldkraiburg

 

Telefon: (08638) 948 400

Telefax: (08638) 948 443

E-Mail: info(at)stwwkbg.de

Impressum



Sanierung Sportbecken


zwischen September 2014 und Mai 2015

 



September 2014

 

Das Wasser wird abgelassen während das Pflaster rund um das Sportbecken schon komplett abgetragen ist.

 

 



September 2014

 

Während das restliche Wasser noch abläuft, wird bereits vorsichtig das Erdreich rund um das Becken abgetragen.

 

 

 

 



September 2014

 

Da die abgetragenen Pflastersteine nicht wiederverwendet können müssen diese entsorgt werden.

 

 



Oktober 2014

 

Das abgetragene Erdreich wird größtenteils auf dem Parkplatz vor dem Waldbad zwischengelagert. Das restliche Erdreich kommt ins Technikzentrum.

 

 



Dezember 2014

 

Das Sportbecken liegt nun frei und alle Zu- und Ablaufrohre wurden bereits entfernt.

 

 



März 2015

 

Durch die milden Temperaturen im März konnten die Arbeiten fortgesetzt

werden. In Eigenleistung werden die auch die neuen Rohre auf die richtige Länge gebracht.

 

 



März 2015

 

Mitte März sind die ersten neuen Rohre eingebaut.

 

 



April 2015

 

Anfang April sind alle Rohre eingebaut und angeschlossen, die Abflüsse und Ränder ebenfalls saniert. Das ausgegrabene Erdreich konnte wieder eingefüllt und verdichtet werden.

 

 



April 2015

 

Ende April war der Graben um das Becken wieder zugeschüttet.

 

Bevor aber Wasser ins Becken gelassen wurde, musst dieses erst gründlich gereinigt werden.

 

 



Mai 2015

 

Die neuen Pflastersteine sind fertig gelegt und das Wasser ist eingelassen.

Wie versprochen zum Monatsende konnte das Sportbecken wieder in Betrieb genommen werden.