A ... A


01 Neuvermietung des Schilderladens bei der Zulassungsstelle

Neuvermietung des Schilderladens

27.09.2011 Die IVGW GmbH, 100%ige Tochter der Stadtbau Waldkraiburg GmbH, schreibt im Zuge der Neuvermietung einer Gewerbeeinheit in der Teplitzer Straße 21, 84478 Waldkraiburg, die Belegung der Gewerbeeinheit zu folgendem Vermietungszweck aus: Herstellung und Vertrieb von Schildern und Stempeln aller Art sowie sonstige Kfz-Dienstleistungen.


02 Langjähriger Prüfer Dr Ulrich Lenz verabschiedet

Langjährigen Prüfer Dr. Ulrich Lenz verabschiedet

10.08.2011 Im Rahmen der letzten Aufsichtsratssitzung verabschiedete das Gremium den Wirtschaftsprüfer Dr. Ulrich Lenz, der mit der Prüfung der Jahresabschlüsse 2010 von Stadtbau, VEWO und IVGW aus Altersgründen zum letzten Mal offiziell für die Gesellschaften tätig war.


03 Geothermie aus nächster Nähe

Geothermie aus nächster Nähe

16.02.2011 Die Stadtbaubelegschaft informierte sich vor Ort über den Fortschritt der Bohrarbeiten nach geothermalem Tiefenwasser. Die Mitarbeiter der GmbH nahmen die Gelegenheit wahr, eine Geothermiebohrung einmal "hautnah" besichtigen zu können.