DÜRFEN WIR VORSTELLEN: UNSERE AUSZUBILDENDE, JASMIN KOLBECK!

 

HALLO JASMIN, STELL DICH KURZ VOR!

 

Mein Name ist Jasmin Kolbeck, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Stadtbau Waldkraiburg GmbH. Nachdem ich meinen Abschluss an der Realschule erlangt hatte, habe ich mich noch dazu entschieden weiter auf die FOS (Fachoberschule) zu gehen. Dort habe ich dann mein fachgebundenes Abitur im Zweig Wirtschaft dieses Jahr erreicht. Nun blicke ich voller Vorfreude auf die kommenden 2 Ausbildungsjahre bei der Stadtbau Waldkraiburg GmbH, und möchte auch diese mit Erfolg abschließen.

 

Frau Jasmin Kolbeck
Geschäftsführerin Ilona Payer gemeinsam mit unserer Auszubildenden Jasmin Kolbeck.
Foto: Stadtbau Waldkraiburg GmbH

 

WIR FREUEN UNS SEHR AUF DIE GEMEINSAME ZUSAMMENARBEIT UND HEIßEN DICH HERZLICH IN UNSEREM TEAM WILLKOMMEN!